One more thing…

Da mir ja jetzt, wo alle Klausuren vorbei sind, total langweilig ist, hab ich Material für zwei Videos „gedreht“. Und da man mit Apples iMovie HD so tolle Sachen machen kann, hab ich gleich auch mal ein Video aus dem Dome Room der Rotunde zusammengeschnitten und mit Musik unterlegt. Ich wollte eigentlich noch Soundeffekte und Sitcom-Lachen hinzufügen, fand das aber dann doch ein bißchen viel. Dann doch lieber klassisch-melancholische Klaviermusik.

Hier also das Meisterwerk:

Und zack, hier das zweite Video (was ich persönlich irgendwie etwas besser finde):

Advertisements

One Response to One more thing…

  1. Christian sagt:

    Hat dich eigentlich irgend wer beobachtet bei dem Kram? 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: