Frohe Weihnachten

Bevor ich mit Christiane in den „Zwei-Familien-Weihnachts“-Stress eintauche, bei dem wir mindestens 500 Autobahnkilometer in drei Tagen hinter uns bringen werden, wollte ich auf dem Weg allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen.

Danke fürs Mitlesen und auch für die Kommentare, die mir gezeigt haben, dass nicht alles umsonst ist, was man im Internet veröffentlicht.

Ich hoffe ihr feiert schön heute abend und lasst auch das Essen schmecken.

Frohe Weihnachten, auch wenn aufgrund des Wetters (zumindest hier in Dortmund) nicht die richtige Stimmung für das Weihnachtsfest aufkommen will.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: