Neues „Design“

Ich hab mich für ein neues Banner entschieden, weil es mal Zeit für eine kleine Aufrischung wurde. Nur wo ich in dem Banner den Namen meines Blogs unterbringen soll, ist mir noch nicht ganz klar.

Oder kann das auch ohne Namen stehen bleiben? Ach, was weiß ich, jetzt geh ich erstmal schlafen. Morgen sieht das eh alles ganz anders aus. Oder auch nicht.

One Response to Neues „Design“

  1. Ey yo, danke für den Respekt, ich überrasche mich in diesem Fall selber und sage mir jeden Morgen, dass ich wahnsinnig und bekloppt bin. Also nichts neues… Grüße aus NRG_16. Gestern BVB war scheiße!!

Kommentar verfassen

