Layout misslungen

Diesen kleinen Ausschnitt habe ich gefunden, bevor ich an die University of Virginia gegangen bin und hab ihn erst heute wieder gefunden. Hierbei kann man schön sehen, was passiert, wenn Studenten Zeitung machen. Es war sicherlich nicht so geplant oder gewollt, ist aber trotzdem (und auch trotz des eigentlich ernsten Hintergrundes) ganz lustig.

Der Ausschitt ist von der Internetseite der Campuszeitung hier, dem „Cavalier Daily„, die, wie der Name schon sagt, täglich erscheint – und auch die Homepage der Zeitung wird täglich geupdated. Das Level dieses Campusmediums ist wahnsinnig hoch, manche Lokalzeitung kann sich davon eine Scheibe abschneiden. Jeden Tag knapp zehn Seiten mit aktuellen Infos zu füllen – neben dem Studium – ist schon eine Leistung. Da können sich dann manchmal auch solche Layout-Fehler einschleichen.

Ausriss aus der Internetseite des Cavalier Daily

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: