Darf ich fliegen?

Es steht ja noch so ziemlich in den Sternen, ob das alles mit meinem Hinflug in die Staaten überhaupt problemlos abgehen wird. Nachdem ich ja nicht mal mehr meinen Laptop mit ins Handgepäck nehmen darf, muss ich mich vielleicht noch zusätzlich darauf einstellen, dass mein Flug von Düsseldorf nach London gecancelt wird.

Zumindest sind morgen drei Flüge nach London schon abgesagt worden. Ich hoffe echt, dass sich die Lage ein wenig beruhigt. Werde wohl morgen mal mit der Fluggesellschaft telefonieren müssen, um herauszufinden, ob und wie ich fliegen kann, ob und was ich mitnehmen darf und ob es eine Möglichkeit gibt, Handgepäck extra aufzugeben (gegen einen Aufpreis) mit der Sicherheit, dass es besser behandelt wird, als das normale Gepäck.

Ich halt euch auf dem Laufenden, wenn jemand diesbezüglich Infos hat, dann immer her damit. Ein Kommentar ist das die beste Möglichkeit.

Kommentar verfassen

