Zwei Nachrichten

(06/02/06) Erste Nachricht: Heute haben Barbara und ich nach Flügen geguckt, damit sie mich besuchen kann. Der Zeitraum, in dem sie kommen will, ist zwar nicht ganz perfekt, aber ich habe dann wenigstens frei. Wir haben uns die Zeit zwischen Anfang und Ende November ausgesucht, weil ich da ne Woche „Thanksgiving break“ hab und mal nicht zur Uni muss. Ich freu mich drauf, auch wenn wir beide uns lieber mittendrin gesehen hätten. Aber so haben wir eine Woche Zeit, können nach New York, oder nach Miami, oder wohin auch immer – Hauptsache wir sind zusammen da.

Zweite Nachricht: Ich hab jetzt eine Domain für dieses Tagebuch registriert. Mal was Prägnantes:

http://www.auslandssemester-tagebuch.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: