Valentino Rossi

(14/02/06) Da hätte ich es doch glatt vergessen, hier noch mal den Valentinsgruss an meine Süße los zu werden:

Die letzten 20 Monate mit dir waren der Hammer. Und ich meine damit nicht, dass ich immer von dir einen drauf bekommen habe. Es war der Hammer, weil wir so gut zusammen passen und ich merke, wie viel mir die Zeit mit dir bedeutet. Lass und noch 20 Monate dran hängen und dann noch mal 20…. und dann geht das immer so weiter. Und wenn das immer weiter so schön bleibt, werde ich immer weiter so glücklich mit dir sein. Für immer.

Du gibt mir alles, was ich brauche, mein Schatz. Und ich hoffe, dass ich dir wenigstens etwas davon zurück geben kann. Ich freue mich auf nachher, wenn wir uns wieder sehen und auf die Zeit mit dir, von der ich jede Sekunde genieße.

Und auch dieses Auslandssemester wird uns nicht stoppen können. Wir gehören zusammen, mein Alles. Und das werden keine vier Monate ändern können.

Ich liebe dich.

Sebastian

Kommentar verfassen

