Sommer-Gefährt fährt nicht

(10/05/06) Ich hab mir erstmal was geleistet. Na ja, geleistet ist vielleicht zuviel gesagt, denn das wunderschöne Gefährt, dass jetzt bei mir vor der Haustür steht, hat mich sage und schreibe null Euro gekostet. Das ist wenig, wird man jetzt sagen. Jaaaa, das ist wenig. Aber es fährt leider nicht – und das ist für ein „Gefährt“ nicht der Normalzustand. Ich werd wohl noch ein paar Euros da rein stecken müssen, bevor es seine atemberaubende Endgeschwindigkeit erreichen; bzw. erst einmal überhaupt fahren wird.

By the way, das Gefährt ist übrigens eine Vespa. Eine richtig schön alte Blech-Vespa von ungefähr 1978/79. Also endlich mal ein Fahrzeug, welches älter ist als ich. Das (eine Vespa) hab ich mir schon immer gewünscht, weil die kleinen Dinger einfach nur geil sind und zu einem Studenten passen, oder?

Ich hab hier mal ein Bild, wie sie ungefähr aussieht. Wenn ich Zeit und Lust habe, mach ich noch Bilder von meiner eigenen Vespa. Ach ja, bevor ich es vergesse: Wo auf dem Bild blauer Lack zu sehen ist, sieht man bei meiner Vespa meist nur Rost, unterbrochen von ein wenig Lack.

Kommentar verfassen

