Praktikum

(20/02/06) In ein paar Minuten fang ich mit meinem Praktikum an. In einer kleinen Produktionsfirma, die Beiträge für VOX macht, werde ich mich, wie es ein guter Praktikant macht, erst einmal um das Archiv kümmern müssen. Später bin ich dann aber mit in der Produktion tätig, muss recherchieren und werde hoffentlich zum einen oder anderen Drehtermin mitfahren (dürfen).

Das Praktikum läuft (sollte nichts dazwischen kommen) bis Ende Juli, also werd ich wohl jeden Tag was zu tun haben und vielleicht auch jeden Tag ein paar Minuten Zeit, etwas darüber zu schreiben….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: