Ich wurde genommen!

(18/05/06) Wie im letzten Post zu lesen ist, hat die UVa meine Unterlagen losgeschickt. click to enlargeUnd dann kam eine Email vom Auslandsamt der Uni Dortmund, dass ich die Unterlagen doch bitte im Büro abholen sollte. Hab ich also gemacht und tada… Ich bin als ordentlicher Student an der University of Virginia angenommen.

Die Annahme-Bestätigung,oder wie auch immer man das nennt, kam zusammen mit dem Wisch, den ich für mein Studentenvisum brauche und einer Landkarte des Campus in Charlottesville.

Der Campus heißt dort aus irgendeinem Grund (und wahrscheinlich seit Jefferson’s Zeiten) nicht Campus, sondern „grounds“. Na gut, dann halt einer Karte der grounds.

Als interaktive Karte kann man sich das ganze auch auf den Seiten der UVa angucken, hier zum Beispiel.

Kommentar verfassen

