Antwort auf Anfrage

(13/05/06) Endlich mal wieder positive Nachrichten. Ich hatte ja eine Email an die Auslandsbeauftragte meines Instituts geschickt und gestern kam auch prompt eine Rückmeldung von der UVA via der Uni Dortmund.

Zitat:

Das freut mich ja mal. Wenn ich jetzt noch die 40 Euro zusammen bekomme, kann ich meinen Pass beantragen. Sieht zur Zeit ein bisschen mau aus, was das liebe Geld angeht. Aber spätestens Ende Mai hol ich mir diesen scheiß Pass… und wenn es das Letzte ist was ich tue.

Kommentar verfassen

