Antwort auf Anfrage

(13/05/06) Endlich mal wieder positive Nachrichten. Ich hatte ja eine Email an die Auslandsbeauftragte meines Instituts geschickt und gestern kam auch prompt eine Rückmeldung von der UVA via der Uni Dortmund.

Zitat:

Das freut mich ja mal. Wenn ich jetzt noch die 40 Euro zusammen bekomme, kann ich meinen Pass beantragen. Sieht zur Zeit ein bisschen mau aus, was das liebe Geld angeht. Aber spätestens Ende Mai hol ich mir diesen scheiß Pass… und wenn es das Letzte ist was ich tue.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: