Alte gegen neue Heimat

(22/03/06) Heute ist es soweit. In Dortmund treffen meine jetztige Heimat und meine Heimat „auf Zeit“ aufeinander. Wird es Klinsmann’s letztes Spiel als Bundestrainer sein? Wollen wir es nicht hoffen. Werden wir (Deutschland) gewinnen. Wollen wir es hoffen.

Noch 60 Minuten, dann geht es im Signal-Iduna-Park, äh, FIFA ™ WM-Stadion Dortmund, los. Ich bin gespannt. Die besten Chancen haben wir, denn in sieben Partien seit 1993 konnte der DFB fünf für sich entscheiden, nur zweimal gewann die „neue (Fußball-)Welt“…

Alle Spiele der Nationalmannschaft seit 1903 kann man hier nachlesen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: