666 – the number of the beast

(05/02/06) Aberglaube ist nicht so meine Sache. Ich mag schwarze Katzen, auch wenn sie von rechts nach links an mir vorbei laufen. Leitern sind auch kein Problem, da geh ich einfach drunter her. Und Bleigießen, Horoskope und Freitag der 13te waren schon immer was für Mädchen.

Dann guckte ich mir noch mal die Rechnung für mein Ticket an. Gut das ich nicht an so etwas glaube. Kann mich also beruhigt in den Flieger setzen.

Aber seht selbst!

2 Responses to 666 – the number of the beast

  1. Da wünsch ich doch viel Glück!

  2. […] Es ist kaum zu glaube, wie sehr der Teufel im Detail steckt – vor allem in den Details, die etwas mit meinem Auslandssemester hier zu tun haben. Ganz zu Anfang war da mein Flug, der mich meine Eltern insgesamt 666 Euro gekostet hat. Dann war da noch das Datum, an dem mir meiner deutscher Pass ausgestellt wurde, dem 06.06.06. […]

Kommentar verfassen

